Werdegang

Ich freue mich jeden Tag, wenn ich jemandem mit meinem technischen Wissen helfen kann.

Schon während meines Informatikstudiums wusste ich, dass es nicht die theoretischen Themen sind, die mich begeistern, sondern die Dinge, bei denen auch meine Hände gefordert wurden. Schnell wurde mir klar, dass ich lieber einen Beruf erlernen möchte, in dem ich durch Kundenkontakt vor Probleme diversester Art gestellt werde, und diese dann kreativ und schnell lösen muss. Nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker und einigen Jahren in Anstellung bei Thomas Computer Systeme GmbH, habe ich mir genau diese Stelle bei DS IT geschaffen.

DS IT Team

  • Dirk Schmidt

    Inhaber
  • Justin Rumpf

    IT-Systemadministrator
  • Rene Ehrhardt

    IT-Systemadministrator
  • Erik Mundschau

    IT-Systemadministrator
  • Petra Micelli

    Finance Accounting
  • Mona Stemmer

    Office Managerin
  • Heidi Stiegler

    Projektmanagerin
  • Michael Rottner

    Auszubildender Fachinformatiker Systemintegration
Unser Team

Kompetenz, Motivation und Erfahrung

Unsere Erfahrung ergänzen wir mit der Expertise von Partnern aus allen wichtigen Bereichen der IT.

Kontakt


DS IT
Großgartacherstraße 77
74080 Heilbronn

Telefon: 07131 - 12 08 110

Bürozeiten & Support


Mo. bis Fr.: 08:30 - 12:00 & 13:00 - 17:30 Uhr

Hotline: 07131 - 12 08 110
helpdesk(at)dirkschmidt.de